Montag

Über mich - butterflys.bookworld Teil 2


Bildergebnis für wattpad 

Hallo und herzlich Willkommen bei meinem Butterflymonday :)

Tretet nur herbei meine Lieben
Ich beiße nicht... nur manchmal ;)
Okay Spaß bei Seite :D

Einige mögen es sich bei meinem letzten Post vielleicht schon gefragt haben..

WAS ZUR HÖLLE IST WATTPAD? 


Tja Freunde der Sonne heute werde ich diese Frage beantworten für die, die es interessiert :D

Also Wattpad ist eine Plattform, auf der man die Bücher von anderen Leuten lesen kann, die nicht bei einem Verlag oder so sind sondern einfach just-for-fun irgendwas schreiben wollen, dabei ist es egal in welchem Genre und es kann sogar irgendein sh*t bei raus kommen. Sinnlos? Dachte ich mir erst auch, aber ich finde das Ganze höchst interessant. Zum Beispiel entstand auf Wattpad die After-Reihe von Anna Todd (*hust* Schleichwerbung *hust*) oder auch "Staubchronik" von Lin Rina und "Nuvayla und das Dorf im Land der Drachen" von Meryem H. Akgün (Beides am 20.11.17 raus gekommen).
Durch Wattpad kann man den "Hobbyautoren" Feedback geben und sie somit unterstützen. Du kannst deine Meinung zu etwas äußern, aber auch hier darauf achten das man nicht diskriminierend etc. wird!!
Am Anfang war ich echt skeptisch der App gegenüber, aber mittlerweile hab ich da selbst schon was veröffentlicht (da war ich 16 und irgendwie ist das voll peinlich weil es eine FanFiction war). Zudem lernt man da auch viele tolle Leute kennen :D

Also nachdem ich jetzt tausend Werbungen gemacht hab komm ich nochmal auf den Punkt obwohl ich mich wiederhole... Bei Wattpad könnt ihr Bücher von Hobbyautoren lesen, Kommentare da lassen und für die einzelnen Kapitel voten oder ihr werdet selber zum Hobbyautor, lasst eurer Kreativität freien lauf und schreibt ein Buch :D
Na klingt das nicht toll? Ich war begeistert ^^

Okay ich hab mich selbst verwirrt, merkt man das? Sicherlich :D

Einen wundervollen Butterflymonday wünsche ich euch noch <3

Over and out
Butterfly


P.S. Irgendwelche bestimmten Interessen oder Themen die ich nächsten Butterflymonday ansprechen soll oder die euch interessieren? Hinterlasst mir gerne ein luftig leichtes Kommentar ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen