Mittwoch

Deep Love von J. Kenner

Titel: Deep Love
Autor: J. Kenner
Verlag: Diana
Seitenzahl: 352 Seiten
Kapitelzahl: 30 Kapitel
Erscheinungsdatum: 10.04.2018
Genre: Erotische Literatur
ISBN: 9783453359659
Preis: Kindle Edition 8,99€ , Taschenbuch 9,99€

Weitere Bücher: Deep Passion (11. Juni 2018), Deep Danger (13. August 2018)

Cover

Das Cover an sich finde ich recht hübsch. Es ist schlicht gehalten aber hat auch irgendwo seinen Charm. Die Farbe sticht zudem nicht im Auge und der Titel hebt sich gut ab.

Klappentext

Liebe hat immer ihren Preis ...

Der Fotograf Wyatt steht kurz vor dem großen Durchbruch. Alles, was ihm fehlt, ist das perfekte Model als Herzstück für seine kontroverse, sexy Ausstellung. Die leidenschaftliche Tänzerin Kelsey braucht diesen Auftrag, um eine alte Schuld wiedergutzumachen – auch wenn es bedeutet, mit dem Mann zusammenzuarbeiten, dem sie schon einmal gefährlich nahe gekommen ist. Doch dann stellt Wyatt eine Bedingung: Kelsey kriegt den Job nur, wenn er die komplette Kontrolle hat – bei Tag und auch bei Nacht ...

Inhaltsangabe

Wyatt ist Fotograf und steht kurz vor seinem Durchbruch, allerdings fehlt ihn das passende Model für die letzten Aufnahmen, das Herzstück der Ausstellung. Als Kelsey aber bei ihm auftaucht, da sie das Geld braucht und anstelle einer Freundin model stehen möchte gerät alles aus den Fugen. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, in der beide verletzt wurden und Wyatt lässt Kelsey nur unter der Bedingung für sich arbeiten, sie muss ihm die ganze Kontrolle abgeben. Es entsteht ein Chaos an Gefühlen und beide werden von der Vergangenheit wieder eingeholt.

Charaktere

Kelsey ist eine gebranntmarkte Frau. Ihr Vater hat sie damals ziemlich geprägt und sie hat nie bzw. selten etwas "verbotenes" getan. Deshalb ist sie ziemlich unerfahren, aber sie verändert sich im Laufe des Buches und wird langsam eine starke Frau, die sich der Barriere ihrer Vergangenheit stellt.

Wyatt ist eine Nummer für sich. Er ist ziemlich ehrgeizig und muss ziemlich mit seinen eigenen Gefühlen kämpfen. Er versucht ein genauso großes Licht zu werden wie der Rest seiner Familie und etwas alleine auf die Beine zu stellen, weswegen er eine Ausstellung mit sinnlichen Bildern von Frauen machen will.
Griffin ist der kleine Bruder bzw. Halbbruder von Kelsey und der Grund, wieso diese überhaupt bei Wyatt auftaucht.

Wyatts Vater spielt in meinen Augen auch noch eine große Rolle, da er immer nur im Schatten von Wyatts Mutter und Oma stand und ihm das letzten Endes alles genommen hat.

Meiner Meinung nach waren das die wichtigsten Charaktere der Geschichte.

Gestaltung

Das Buch an sich war relativ gut aufgebaut. Am Anfang gibt es noch ein paar Flashbacks was in der Vergangenheit der beiden passiert ist, was ein im ersten Moment verwirrt, aber dennoch gut in die Geschichte passt. Sobald man das wichtigste aus deren Vergangenheit weiß kommen diese Flashbacks allerdings nicht mehr vor. Auch die Fragen die sich zum Beginn des Buches herausstellen werden im Verlaufe des Buches alle beantwortet, so dass am Ende alles klar ist.

Fazit

An sich was das Buch relativ gut, allerdings fande ich es nicht so mit reißend und ab einem bestimmten Punkt wurde es langweilig, weil man sich alles denken konnte. Dennoch was es nett zu lesen und die Geschichte war gut geschrieben.



Luftige Grüße
butterflys.bookworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen