Mittwoch

Deep Danger von J. Kenner


Titel: Deep Danger
Autor: J. Kenner
Verlag: Diana
Seitenzahl: 320 Seiten
Kapitelzahl: 24 Kapitel
Erscheinungsdatum: 13.08.2018
Genre: Erotische Literatur
ISBN: 9783453359826
Preis: Kindle Edition 8,99€ , Taschenbuch 9,99€

Weitere Bücher: Deep Love (Teil 1), Deep Passion (Teil 2)

Cover

Das Cover passt von der Gestaltung her perfekt zu den anderen beiden Teilen, da sich nur die Farbe geändert hat. Tatsächlich finde ich die Farbe angenehmer anzusehen als die der ersten beiden Bücher.

Klappentext

Noah ist der neue Star der amerikanischen Tech-Branche. Niemand ahnt, dass er hinter der erfolgreichen Fassade eine schmerzhafte Vergangenheit verbirgt. Doch als er seiner großen Liebe Kiki wiederbegegnet, kann er seine Gefühle nicht mehr verstecken. Gefühle, die ihm Angst machen und ihn mit seinem dunkelsten Geheimnis konfrontieren. Wird die Liebe zu Kiki stark genug sein, seine Dämonen zu besiegen?

Inhalt

Es geht um Noah, welcher nach neun Jahren wieder auf seine damalige Geliebte Kiki trifft. Damals hat er sie verlassen, da seine ehemalige Freundin schwanger von ihm wurde und er dann sie statt Kiki geheiratet hat um besser zu sein als sein Vater. Allerdings wurden seine Frau Darla und seine kleine Tochter Diana in Mexiko entführt und irgendwann für Tot erklärt, nachdem man Dianas Leiche fand, aber Darla unauffindbar war. Noah stürzte sich in die Arbeit und zieht nach Austin. Eines Abends trifft er auf Kiki und ein großes Problem aus Vergangenheit, Geheimnissen, Verlangen und Liebe rollt auf beiden zu, denn Kiki muss bald Seite an Seite mit Noah arbeiten.

Charaktere

Noah Carter wird geplagt durch seine Vergangenheit und es scheint, als könnte er nie wieder glücklich sein. Er hat seine Liebsten verloren und die einzige Frau die er wirklich geliebt hat, die hat er selbst zerstört.

Kiki wurde damals aus ihrer Welt gerissen als Noah sie für Darla verlassen hat. Sie ist aus ihrer Band ausgetreten und hat eine eigene Firma aus dem Boden gestampft. Gerade als es wieder mit ihr aufwärts gehen soll trifft sie in einer Bar wieder auf Noah.

Cem ist Kikis Bruder und einfach ein kleiner Schatz. Er weiß was Noah seiner großen Schwester damals angetan hat, hat ihn aber nie kennen gelernt und dennoch bietet er Noah die Stirn, damit dieser nicht seine Schwester erneut verletzt.

Des weiteren kommen Charaktere aus den vorherigen Teil wieder vor wie Damian Stark, Sugar, Lyle, Wyatt und Kelsey.

Gestaltung

Der Schreibstil von J. Kenner ist angenehm zu lesen, vor allem wenn man bereits andere Bücher der Autorin gelesen hat. Man findet leicht in die Geschichte hinein und hat genug Zeit die Charaktere kennen zu lernen. Auch die Zeitsprünge sind gut gewählt und leicht zu verfolgen. Die Geschichte in sich ist schlüssig und interessant zu verfolgen.

Fazit

Im Schnitt eine gute Geschichte, so wie die anderen beiden Bücher. Ein Pluspunkt auch dafür, dass man nicht unbedingt die anderen Bücher gelesen haben muss um die meisten Charaktere zu kennen, da sie kurz erläutert werden.


luftige Schmetterlingsgrüße
butterflys.bookwold

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen