Dienstag

Suddenly forbidden von Ella Fields

Bildergebnis für suddenly forbidden
Titel: Suddenly forbidden
Autor: Ella Fields
Verlag: Forever
Seitenanzahl: 400 Seiten
Genre: Liebesroman
Erscheinungsdatum: 26.07.2019
ISBN: 9783958184596
PreisKindle Edition 4,99€; Taschenbuch 12,99€

Weitere Bücher: Gray Springs University Reihe 
 

Cover
Das Cover finde ich eigentlich recht hübsch. Es passt zur Geschichte, da es etwas verlorenes ausstrahlt aber dennoch auch liebe.

Klappentext
Ich dachte, er würde für immer zu mir gehören, selbst als wir gezwungen waren uns zu trennen. Wir hätten einander festhalten sollen, aber es ist trotzdem passiert.

Schade, dass ich nicht ahnte, dass jemand anderes nur darauf wartete, meinen Platz einzunehmen. Sonst hätte ich niemals losgelassen.

Zwei Jahre später sind wir genau dort, wo wir geplant hatten zu sein. Ich habe mein Versprechen gehalten. Er hat es einfach vergessen.

Er hat nicht nur jemand neuen gefunden, sondern diese Neue ist meine ehemalige beste Freundin.

Und ich beginne das College mit gebrochenen Herzen.

Wahrscheinlich sollte jetzt der Part kommen, in dem ich euch erzähle, wie ein anderer toller Typ auftaucht und die Scherben meines Lebens aufsammelt und wieder zusammensetzt. Einer, der mich wieder zum Lachen bringt.

Aber das hier ist nicht diese Art von Geschichte.

Mein Herz mag gebrochen sein. Aber es weigert sich, ihn nicht mehr zu lieben.

Inhalt
Als Daisy auf Quinn trifft ist es anders als erwartet. Quinn hat eine neue Freundin und dazu auch noch ihre ehemalige Beste. Ihre Welt liegt in Scherben und als wäre das genug muss sie sich mit ihren Gefühlen auseinander setzen, die Quinn einfach nicht ruhen lassen kann.

Charaktere
Quinn ist sowas wie der Goldjunge. Er ist charmant und witzig und hat eine Leidenschaft für Sport.

Daisy ist einfach nur zum lieben. Sie ist eine nette und liebenswerte Person und obwohl es nicht so scheint hat sie auch eine starke Persönlichkeit.

Pippa ist der Hit. Sie hat eine einzigartige Art und scheint eine sehr gute Freundin zu sein. Zudem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und haut die Wahrheit einfach so raus.

Toby ist ein wenig seltsam. Er scheint es allerdings auch nicht leicht im Leben zu haben, aber er ist ein super Typ, der einem zuhört.

Alexis ist ein Fall für sich. Mir war sie nicht wirklich sympathisch sondern wirkte auf mich eher so, als wäre sie egoistisch und auch etwas bösartig.

Gestaltung
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Man kommt gut in die Geschichte rein und bekommt auch einen guten Einblick in die Vergangenheit der Protagonisten, so dass man ihr Handeln auch nachvollziehen kann. Zudem werden die Gefühle der Protagonisten gut vermittelt um alles quasi mitfühlen zu können. Es werden nicht zu viele Personen vorgestellt, sodass man stehts einen guten Überblick behält. Auch die Story an sich war interessant zu verfolgen und man hat regelrecht mitgefiebert.

Fazit
Alles in allem eine sehr schöne Geschichte, die sich gut lesen lässt.


luftige Grüße 
butterflys.bookworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen