Dienstag

Muggle-Adventure #44

#7monateharrypotter

Wir waren fleißig, haben auch den zweiten Film angesehen und teilen euch sogleich direkt mit, wie wir den zweiten Teil der Umsetzung des siebten Buches - und somit dem letzten Teil der Harry Potter Filmreihe -, finden

solarisAmaterasu

Dieser Teil hatte mich zuerst zutiefst enttäuscht, da so viele Geschehnisse verdreht wurden, dass ich mir sicher war, dass der Film in einem heillosen Chaos enden würde und die Filmemacher es vollkommen versauen würden, obwohl sie den vorherigen Teil so gut hinbekommen hatten. Das einzige, das auch noch etwas enttäuschend ist, ist dass die Patroni die meiste Zeit nicht wie Tiere, sondern wie Sphären aussehen.
Als dann die große Schlacht anbrach und man gesehen hat, was um das Schloss herum passiert, das hat den Film rausgerissen, aber massig!
Natürlich haben die Filmemacher versucht gerade Lupin und Tonks, sowie Fred und George noch ein wenig Zeit allein auf der Bildfläche einzuräumen, aber das war vollkommen in Ordnung, wenn man bedenkt was sonst noch passiert in diesem Teil.

Ich muss zugeben, dass gemeinsam mit dem ersten Teil des siebten Teiles, die Filmreihe von Harry Potter ein ordentliches Ende gefunden hat. Ich hätte mir nicht erwartet, dass es so gut (wenn auch verdreht) umgesetzt werden würde.

butterflys.bookworld

(kommt bald)


So, hiermit ist unser Leseabenteuer der Harry Potter Reihe offiziell beendet. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht unsere Meinungen zu hören und unsere Muggle-Adventure zu verfolgen und freuen uns, solltet ihr auch bei zukünftigen Leseabenteuern dabei sein. In diesem Sinne, vielen Dank und bis bald.

Liebe Grüße,
Eure rezi4you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen