Ich dachte mir, heute erzähl ich euch mal etwas über mein Weihnachten. Naja, besser gesagt zu meinen Gedanken zu Weihnachten.
Sowohl als Kind als auch jetzt bin ich ein riesen Fan von Weihnachten, allerdings nicht im Sinne von Deko etc.
In meiner Familie schenken wir uns nichts mehr zu Weihnachten, was auf der einen Seite traurig ist, aber auf der anderen Seite auch nachvollziehbar. Wer freut sich denn nicht über Geschenke? Genau, jeder freut sich, wenn er eine Kleinigkeit bekommt.
Für mich ist es allerdings egal, ob ich teure oder auch nicht teure Geschenke bekomme, denn ich finde an Weihnachten geht es besonders darum, dass man Zeit mit der Familie verbringen kann.
Heutzutage ist es oft selbstverständlich für jeden Feiertag ein Geschenk zu bekommen, was irgendwie traurig ist, denn wir vergessen was eigentlich zählt, nämlich die Familie und Freunde.
Und ich muss gestehen, meine Freunde haben mir dieses Jahr große Freunde mit ihren Weihnachtsgeschenken an mich beschert!
Man merkt einfach, wie gut sie mich kennen, denn ich hab Sachen zum basteln bekommen, vieles was mit Katzen zu tun hat und auch etwas zum planen! Sogar eine Pusheen Katze als Plüschtier und auch Tee wurde mir geschickt, dabei kenne ich sie nicht einmal ein Jahr...
Dieses Jahr hab ich viele tolle Leute kennen gelernt, die eine Bereicherung für mein Leben sind und sowas wünsche ich jeden!
Denkt an Weihnachten an eure Familie und eure Freunde und zeigt ihnen, dass sie mehr Wert sind als jegliche Weihnachtsgeschenke!!
Luftige Weihnachtsgrüße
butterflys.bookworld
Ein paar meiner Geschenke von meinen Freunden 💕
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen