Donnerstag

Flüstern: Der Ruf der Zukunft von Penelope Rose


Titel
: Flüstern: Der Ruf der Zukunft
Autor: Penelope Rose
Verlag: Independently published
Seitenzahl: 426 Seiten
Erscheinungsdatum: 15.04.2019
Genre: Romantasy
ISBN: 9781092251785
PreisKindle Edition 2,99€ (0,00€ mit kindleunlimited); Taschenbuch 12,99€

Weitere Bücher: Flimmern: Die Kraft der Seele (Band 1)

 

Cover

Das Cover gefällt mir persönlich sehr gut. Es passt sich dem vorherigen Buch an, ist ein kleiner Eyecatcher, aber dennoch nicht zu auffällig.

Klappentext

Ein Krieg steht bevor. June gibt alles dafür, dass ihre Freunde sicher sind und versteckt sich bei dem unheimlichen Dämon. Doch dann bittet Grey sie um einen Gefallen, der alles verändern könnte und den sie ihm leider nicht abschlagen kann. Ein Kampf zwischen Schicksal und Selbstbestimmung beginnt.

Charaktere

June macht in diesem Teil der Geschichte eine Veränderung durch. Sie erfährt mehr über ihre Kraft und auch über die Wesen um sie herum.

Partick ist ein kleines Mysterium wie ich finde. Zwar erfährt man über ihn etwas, aber so ganz schlau werd ich aus ihm noch nicht.

Adrian ist für mich irgendwie noch immer eine harte Nuss.

Grey ist ein waschechter Dämon und ich finde ihn hinreißend. Er hat was von einem Badboy, aber er ist auch soft.

Es gibt noch ein paar weitere Charaktere, aber da sollte man das Buch am besten selbst lesen.

Gestaltung

Schon wie im ersten Teil ist der Schreibstil sehr angenehm. Meiner Meinung nach hat sich der Schreibstil sogar verbessert, da es ab und an mehr ins Detail ging. Der Anfang der Geschichte war etwas holprig, da ich nicht mehr genau wusste, was in Band 1 passiert ist. Dies legte sich aber relativ schnell wieder, weshalb ich gut in die Geschichte fand. Man erfährt etwas mehr über die einzelnen Charaktere und auch deren Vergangenheit. Die Handlungen waren verständlich. Leider zog sich das Buch ab und an einfach etwas in die Länge.

Fazit

Schlussendlich dennoch eine schöne Fortsetzung von Band 1 mit einer Steigerung der Autorin.


luftige Grüße
butterflys.bookworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen