Mittwoch

Die Sklavinnen des Sexplaneten | Erotischer Roman von Vera Seda

Titel: Die Sklavinnen des Sexplaneten
Autor: Vera Seda
Verlag: Blue Panther Books
Seitenanzahl: 192 Seiten
Genre: Erotischer Roman
Erscheinungsdatum: 15.12.2018
ISBN: 9783862774173
Preis9,99 € Kindle | 9,90 € Taschenbuch

Cover

Das Cover wurde sehr eindrucksvoll gestaltet und die Frauen auf dem Cover stellen die Protagonistinnen im Buch dar. Dabei wurden die Cover-Frauen sehr gut gewählt, da fast alle genau so aussehen, wie sie im Buch beschrieben wurden. Der Hintergrund wurde gut designed und der Titel wohl platziert, wobei er einem schon sehr stark ins Gesicht springt.

Klappentext

Gwenda, Enza und Kara haben ein Gewaltverbrechen begangen. Statt der Todesstrafe werden die drei dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sex-Sklavinnen zu dienen. Die Männer dort sind nicht nur in ihrer Gestalt viel größer als die auf der Erde, auch ihre Lust ist übermenschlich. Das jagt den Frauen gleichzeitig Schauer der Furcht und des Verlangens durch den Körper.
Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?

Inhalt

Drei Frauen werden falsch verurteilt und von der Erde fortgeschickt. In ihrem neuen Leben sollen sie als Zuchtstuten fungieren und ausgetauscht werden, sobald sie nichts mehr taugen. Doch insgeheim fragen sie sich, ob ihre Herren wirklich so grausam sind, wie es ihnen auf der Erde geschildert wurde.

Charaktere

Landor ist ein Soldat, jedoch nichts desto trotz besonders einfühlsam, da er mehr als zufrieden mit seiner Sklavin ist.

Gwenda wurde zur Sklavin ausgebildet und dient ihrem Herrn gerne.

Rasno ist Mitglied des Rates und ließ sich von Landor bei der Auswahl der Sklavin beraten.

Enza hat eine dunkle Vergangenheit und gibt sich ihrem Herrn gerne hin um zu vergessen.

Kandor ist Arzt und aufrichtig um seine Sklavin besorgt.

Kara ist eine rebellische Sklavin und will nur von ihrem Herrn fort.

Gestaltung

Ich möchte mich nicht darüber beschweren, wie viele Sexszenen in diesem Buch vorkommen und das ist für mich auch kein Grund dem Buch eine geringe Punktezahl zu verpassen (auch wenn ich persönlich nicht viel mit einem erotischen Roman anfangen kann, denn nach einer Weile ist es einfach immer das Gleiche, da ist kein Reiz dahinter).
Was mich allerdings sehr wohl stört, waren Plotholes, die sehr viel besser gekittet hätten werden können. Sachen wie zum Beispiel, dass plötzlich ein neuer Fakt auftaucht, der die Geschichte in eine komplett neue Richtung laufen lässt. Das hätte viel schöner gelöst werden können, indem bei der Überarbeitung versucht wird Textstellen einzufügen, die es für den Leser nachvollziehbarer machen (Textstellen die eine Vorausdeutung zulassen).
Auch gab es ein paar logische Ungereimtheiten, gerade in gefährlichen Situationen, bei denen ich mich gefragt habe, weshalb die Antagonisten überhaupt angefangen haben so zu handeln, wenn sie wussten, was sie erwarten würde.
 Die Idee von einem Fremden Volk im Weltall, das hauptsächlich aus Männern besteht und männlichen Nachwuchs hat, fand ich sehr gut. Das gibt der Geschichte ein logisches 'Warum' sie die Verbrecherinnen der Erde benötigen.
Der Schreibstil war wirklich äußerst detailliert bei den Sexszenen, jedoch wurde durch das ständige Springen in der Zeit äußerst wenig erzählt, von dem was sonst noch passiert ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Handlung neben dem erotischen Teil, niemals vollkommen vernachlässigt wurde.

Fazit

Hervorragende Geschichtsidee, jedoch flach umgesetzt. Man bekommt was auf dem Cover steht, nicht mehr, nicht weniger.


Sonnige Grüße
Eure SolarisAmaterasu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen