Sonntag

Dream Maker - Lust von Audrey Carlan

Bildergebnis für dream maker lust
Titel: Dream Maker - Lust
Autor: Audrey Carlan
Verlag: Ullstein eBooks
Kapitelanzahl: 33
Genre: Sonstiges
Erscheinungsdatum: 12.10.2018
ISBN: 9783843716840
PreisKindle Edition 8,99€ ; Taschenbuch 12,90€


Weitere Bücher: Dream Maker Reihe


Cover 

Das Cover passt perfekt zu dem ersten Band der Dream Maker Reihe. Es ist auffällig, aber sticht nicht zu krass ins Auge. 

Klappentext

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus. 

Inhalt

Parker und seine Freunde bekommen weitere Aufträge, welche nicht unterschiedlicher sein können. Dieses mal verschlägt es sie nach Mailand, San Francisco und Montreal. Sie müssen sich mit technischen Fehlern, eifersüchtigen Mitarbeitern und vielen schwierigen Aufgaben beschäftigen. Zudem passiert da noch der Mist zwischen Parker und Skyler. 

Charaktere

Parker aka Dream Maker scheint mir ein richtiger Draufgänger zu sein, aber er hat ein gutes Herz. Er wollte mehr aus sich machen und hat nach seinem Abschluss deshalb mit seinem beiden Kumpels eine Firma gegründet.

Bogart/Bo aka Love Maker ist gefühlt ein laufender Aufreißer mit einem ziemlich guten Geschmack für Mode. Er nimmt alles ziemlich locker und neckt die anderen auch mal, aber auch er hat ein weichen Kern.

Royce aka Money Maker scheint ein Genie in der Finanzwelt zu sein. Er findet Dinge heraus, die andere versuchen zu verstecken und unterstützt andere dabei diese Fehler zu beheben. Auch er scheint ein kleiner Gentleman zu sein.

Skyler hat sich in Parkers Leben geschlichen und scheint daraus nicht mehr wegzudenken. Aber ihre Beziehung wird auf die Probe gestellt, denn die Vergangenheit der beide kommt wieder und droht alles zu zerstören.

Wendy ist die Assistentin bei IG. Sie ist ein wahrer Wirbelwind und es ist total erfrischend sie dabei zu haben. Zudem scheint sie unersetzbar und sie fügt sich total gut in das Team ein. Auch ihr Freund Sir Mick wird vorgestellt und man merkt, dass Wendy für ihn alles ist. 


T-Bone ist ein Designer, welcher Unterwäsche für Frauen aller Klassen entwirft. Bo und Parker sollen den Models helfen, so dass sie Laufstegtauglich sind. Dabei geraten sie öfter mal mit dem Designer zusammen, da dieser immer sehr komische Vorstellungen hat.

Rochelle ist eine Kundin von IG und auf der Suche nach einen Partner. Sie macht es Parker und Royce echt schwer, da sie selbst nicht bemerkt das das, was sie eigentlich will schon längst vor ihrer Nase ist.

Alexis braucht Hilfe vom ganzen IG Team. Es scheint einen Maulwurf in ihrer Technik Firma zu geben, weshalb ihre Konkurrenten ihre Produkte schon viel eher auf den Markt bringen. Alexis lässt auch Parker nicht kalt und dieser Auftrag hat es allerdings echt in sich.

Gestaltung 

Der Schreibstil ist, wie im ersten Buch auch, sehr angenehm zu lesen. Man findet schnell wieder in die Geschichte rein und alle Aufträge und das Geschehen rund herum sind wieder total gut miteinander verknüpft. Eine gehörige Portion an Action und Emotionen ist dieses mal auch mit dabei. 

Fazit 

Ein richtig gut gelungener zweiter Teil, der super an den Ersten anknüpft. Das kann man einfach nicht aus der Hand legen.




luftige Schmetterlingsgrüße 
butterflys.bookworld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen