Sonntag

Golden Dynasty - Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout

Titel: Golden Dynasty - Größer als Verlangen
Originaltitel: Moonlight Sins
Autor: Jennifer L. Armentrout
Verlag: mtb
Kapitelanzahl: 35
Seitenanzahl: 382
Erscheinungsdatum: Februar 2019
ISBN: 978-3-95649-868-8
PreisKindle Edition 9,99€ | Taschenbuch 12,99€

Cover

Das Cover fängt sehr gut das Thema des Buches auf (dass es um eine reiche Familie geht. Mit all dem Gold und vor allem auch den glitzernden Ranken, ist es wirklich schön gestaltet. Auch die restliche Farbwahl ist ausgezeichnet gewählt

Klappentext

Die de Vincents sind atemberaubend attraktiv und unfassbar mächtig

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät...

Inhalt

Eigentlich wollte Lucian sich nur vergewissern, ob die Pflegerin, die sein älterer Bruder eingestellt hat, tatsächlich vertrauenswürdig genug ist, um sich um seine Zwillingsschwester zu kümmern. Denn nichts über ihren Gesundheitszustand darf nach außen dringen. Aber die "Zufallsbegegnung" gipfelt in entfesselter Leidenschaft. Und in der Erkenntnis, dass etwas dran sein muss an dem Familienmythos: Wenn die de-Vincent-Männer sich verlieben - dann schnell und für immer! Jetzt muss er nur noch Julia davon überzeugen, dass sie die Eine für ihn ist. Doch soll er sie wirklich in seine Welt holen, wo überall Gefahren lauern?

Charaktere

Julia Hughes ist eine Krankenschwester die ihren Beruf ernst nimmt und deren Körper etwas schneller realisiert, dass sie Lucian mag, als sie selbst.

Lucian de Vincent hat sofort das Verlangen in Julias Nähe zu sein. Er ist ein Playboy und unverschämt gutaussehend.

Gabe de Vincent ist um einiges besonnener als Lucian und scheint auch ein Auge auf Julia geworfen zu haben.


Devlin de Vincent ist der älteste der drei Brüder und ein kalter, so wie berechnender Mensch.


Madeline de Vincent ist Lucians Zwillingsschwester und diejenige die Julias Pflege braucht.

Gestaltung 

Da ich bereits schon einmal ein Werk von Armentrout gelesen habe, war ich hellauf begeistert ihr Buch zu lesen. Als ich es dann auch noch bei einer Buchverlosung gewonnen habe, wäre ich am liebsten vor Freude in die Luft gesprungen
Aber genug dazu, nun zur eigentlichen Beurteilung der Gestaltung: Obwohl das Buch an sich so zäh und langsam verlief, wurde es mir niemals langweilig zu lesen. Die Seiten habe ich praktisch eine nach der anderen überflogen.
Der Schreibstil von Armentrout ist wirklich toll zu lesen. Man hat direkt Bilder im Kopf und sieht die Situationen vor sich. Leider, so denke ich, hat sie sich zu sehr auf den Erotik Teil der Geschichte fokussiert. Die Handlung bleibt teilweise für ein halbes Kapitel oder mehr stehen. Auch mit den Klischees hat es Armentrout ein wenig übertrieben. Der gutaussehende Kerl der ständig der unscheinbaren, etwas dickeren Frau hinterherrennt ist heutzutage einfach überverwendet.
Was ich schade fand, ist der inszenierte Schluss. Man hat richtig gemerkt, so jetzt muss noch einmal Drama in das Buch gepackt werden, sonst geht das nicht.
Nichts desto trotz, alles in allem fand ich das Buch jedoch stimmig, spannend und großartig zu lesen.

Fazit 

Es ist ein Buch von der etwas anderen Sorte. Ich fand es zwar cool, wie alles aufgebaut war, aber für mich persönlich waren einfach zu viele Klischees vorhanden und es hat schier ewig gebraucht, bis es endlich zur Sache ging.


sonnige Grüße
SolarisAmaterasu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen