Montag

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft von Seressia Glass

Titel: Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft
Autor: Seressia Glass
Verlag: Knaur
Seitenanzahl: 357 Seiten
Erscheinungsdatum: 2017
ISBN: 9783426521618

 

Klappentext

Er wollte mehr. Mehr von ihrer Wärme, ihrer Hingabe. Er wollte alles von ihr.

Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf.

Gestaltung

Das Cover ist einfach aber effektiv gestaltet. Mit dem schwarzen Hintergrund, der weißen Schrift und den Akzenten in einem glänzenden Pink spricht es das Auge an und gibt dem Leser einen edlen ersten Eindruck.
Der Schreibstil ist umschweifend und alles umfassend, aber dennoch einfach und fließend zu lesen. Dem Leser bleiben nur wenige Details verborgen und er erhält einen tiefen Einblick in Nadias Leben mit allen Sinnen. Die Geschichte an sich ist, trotz der Tatsache, dass sie vordergründig ein Erotik-Roman ist, keineswegs eintönig. Die Autorin bringt viele Facetten von Nadias Leben und Wesen zum Ausdruck in diesem Buch, was das Buch ebenso abenteuerlich macht, wie die erotischen Genüsse die Nadia genießen darf.
Im Zentrum der Handlung steht Nadia, die nur eines will: ein erotisches Abenteuer, ohne Verpflichtungen oder Bindungen. Dabei kommt ihr Kaname "Kane", der ebenfalls auf der Suche nach dem gleichen Abenteuer ist, in die Quere, der sie in mehr als einer Hinsicht verführt. Neben diesen Beiden gibt es noch Siobhan, die ebenfalls Inhaberin des Cafés ist; Vanessa und Audie, die zu ihrem engsten Freundeskreis gehören.

Der Auftakt der Reihe ist definitiv gelungen! Die Charaktere besitzen Tiefe, die Handlung ist abwechslungsreich und reich an Details, und die Geschichte ist einzigartig erzählt.

Sonnige Grüße,
Eure Solaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen